Mein Name ist Mario Leitner, ich bin 1979 geboren, bin mit meiner ersten großen Liebe verheiratet und bin Vater von zwei wundervollen Jungs. 

 

In habe lange Zeit als Förster gearbeitet und war regelmäßig als Waldpädagoge mit Schulklassen in Wald unterwegs.  Meine  Leidenschaft gilt jedoch den asiatischen Kampfkünsten, den traditionell asiatischen Gesundheitslehren und den damit verbundenen Lebensphilosophien. Seit über 25 Jahren gehe ich nun diesen spannenden und lehrreichen Weg und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen an Interessierte und Suchende weiter.

  

Die wahren Kämpfe des Lebens finden nicht im Außen statt,

sondern sie berühren dein Innerstes. 

 

In meinem Leben gab es immer wieder Zeiten, in denen mir der Boden unter den Füßen weg gerissen wurde.  Viele Jahre lang hatte meine Frau schwere körperliche Probleme, nach einem unerwarteten Jobverlust erlebte ich große Existenzängste und in Folge dessen zweifelte ich an meinem Weg. Ich war antriebslos, frustriert und gefangen in einer negativen Gefühlsspirale.

 

In dieser dunklen Zeit meines Lebens war die Kampfkunst ein wichtiger Begleiter für mich. Diese lehrte mich Fokus, Standhaftigkeit und Zentrierung. Meine innere Stärke erwachte langsam wieder zum Leben.

 

Aus meinen vielen Studien wusste ich: "Wenn der Schüler bereit ist, erscheint der Lehrer." Und schließlich führte das Schicksal mich zu meinem heutigen Mentor Sergej Nelski. Dank ihm durfte ich noch tiefer in die Welt der ganzheitlichen Gesundheit eintauchen, und ich lernte, die großen Zusammenhänge zwischen Menschen, Natur und Universum zu verstehen. All dieses wertvolle, praktische Wissen verhalf mir dazu, dass ich heute wieder gesund und voller Energie im Leben stehe.

 

Ich sehe mich als Impulsgeber, Wegbegleiter und Unterstützer. Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, GESUND und KRAFTVOLL durchs Leben zu gehen, und ihre individuelle Natur zu entdecken und zu stärken.

 

Aus meinen Erfahrungen heraus, empfehle ich jedem Menschen:

  • Mache Fehler, werde angreifbar und lerne daraus!
  • Kämpfe, aber kämpfe für die richtige Sache!
  • Glaube immer an dich und sei mutig! 

  

Neue Wege einzuschlagen erfordert Mut und Vertrauen.

Öffne dich für deine Träume, geh dein eigenes Tempo,

und betrachte ein Hindernis als etwas,

das dich stärker macht.

 

 

Pic by: Patrick Leitner Fotografie