Qi Surfing Concepts  -  Kung Fu des Lebens aus Ost und West

 

Qi Surfing ist die Kunst bzw. das Kung Fu des Lebens. Es lehrt die Handlung und die positive Nutzung ganz bestimmter, kraftvoller Energien. Qi Surfing ist der Umgang mit der Geometrie der Lebensenergie und bildet ein Gesamtkonzept für ganzheitliche Gesundheit unter Einbeziehung der traditionellen asiatischen Medizin. Es vereint einzigartige Konzepte und Techniken aus Ost und West und entspringt dem Erfahrungsschatz meines Lehrers Sergej Nelski.

 

Besonders die alles verändernde Kraft der Gedanken spielt im Qi Surfing eine wesentliche Rolle, um lebensverändernde Portale zu öffnen. 

 

Qi Surfing arbeitet mit den unterschiedlichsten Kraftzentren des Körpers, setzt sich intensiv mit den Emotionen und deren Wirkung auseinander, und gibt dir unter anderem praktische Übungen und Konzepte in die Hand, um dein Leben grundlegend zu verändern und dich zu entwickeln.

 

Ich möchte dir auf eindrucksvolle Art und Weise das Thema Gesundheit, Lebensfreude und Harmonie in seiner Tiefe verständlich und anwendbar weiterreichen. Altes Wissen über die Energie des Lebens kombiniere ich mit dem modernen Wissen aus der Quantenphysik.

 

Qi Surfing® Concepts bildet einen

neuen Meilenstein in Sachen Gesundheit. 

Westliches Knowhow und östliche Weisheit werden vereint.

 

Als Qi Surfing Instruktor sage ich dir NICHT, wie du dein Leben zu führen hast, sondern ich weise in Anbetracht natürlicher Prinzipien auf Sackgassen des Lebens hin. Diese besonderen Konzepte und Wege ermöglichen dir ein Leben im Rhythmus und im Einklang mit deiner eigenen individuellen Natur.

 

Egal, in welcher Situation du dich gerade befindest: In meinen Qi Surfing Seminaren und in den Einzel Coachings unterstütze ich dich dabei, alle deine Lebensbereiche, ganz gleich, ob Partnerschaft, Gesundheit, Arbeit und Finanzen neu zu ordnen und wieder in deine Kraft zu kommen.

 

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung. 

Pic by: Shutterstock - Lizenz